Home

 
 
                           

                                                                                                                Hallo!

                                                             Wir sind Ute und Martin

                                                     Willkommen auf unserer Homepage!


 

                                     

 

                                                                            

Diese Seite richtet sich in erster Linie an Freunde und Verwandte. Aber auch jeder andere der sich auf diese Seite "verirrt", ist herzlich eingeladen.

Wir sind ein Paar aus Köln welches, wann immer es die Gegebenheiten zulassen, mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen.

Außerdem haben wir noch einige andere Hobbys wie das Windsurfen oder Motorradfahren.

Weitere Freizeitaktivitäten finden zum einem im Freien statt, nämlich bei der Gartengestaltung und Pflege sowie zum anderen in der Garage, in der ich an einigen alten Motorrädern herumbastele. Zum eigentlichen Motorradfahren kommen wir allerdings nur noch wenig. Ich kann mich allerdings auch nicht von den alten Zweirädern trennen

 

So, dass sind die wichtigsten Dinge über uns und nun wünschen wir Euch gute Unterhaltung beim Lesen unserer Seiten.

 

 

 


Home